Donnerstag, 1. Dezember 2005

Logbucheintrag 20051125

Morgen. Sollte dir schnell kalt sein, solltest du dir für die Fahrt noch ne Strickjacke mitnehmen. Meine Heizung funktioniert zwar, aber gestern Nacht bei 30km in Schneesturm über die Autobahn, da ist sie nicht so richtig gegen die Kälte angekommen. Wir sehen uns nachher.. Conni.
11:37 Freitag, 25. November 2005
SMS an Shani


Nachdem ich Shani abgeholt hatte, ging die Fahrt zu zweit weiter.


Die Straßen waren frei und es flockte auch nicht von oben, so das unser Shuttel den Flug nach etwa 2,5 Stunden beendet hat. Ein Navigator zum Kartelesen hilft dabei doch ungemein.


Nach einer kurzen Begrüssung der bis dahin Anwesenden, machten wir uns auf unsere Quatiere zu erobern. Ohne Wiederstand überreichten die Terraner uns die Schlüssel zu den Schlafkabinen. (Spielverderber!)



Nachdem wir noch schnell unser Gepäck verstaut haben, kann es jetzt richtig los gehen!
18:20 Freitag, 25. November 2005



Ein paar Knuddelrunden und eine kleine Stärkung später sind fast alle Teilnehmer da..
19:42 Freitag, 25. November 2005



Shanis neuer Look...
20:16 Freitag, 25. November 2005



Jetzt wirds spannend..
20:18 Freitag, 25. November 2005










..es gibt klingonische Wundertüten..
20:23 Freitag, 25. November 2005




..mit vielen tollen Sachen!
20:26 Freitag, 25. November 2005



Genug geblödelt!
Jetzt wird erstmal fleißig gearbeitet..
21:24 Freitag, 25. November 2005

Kommentar veröffentlichen