Samstag, 28. Januar 2006

Logbucheintrag 20060128

Auf zum Geschwaderkegeln nach Remscheid. Es treten an, die IKV QTJ gegen die IKV loghbir..

Ok, eigendlich ist das Kegeln schon vorbei, aber wenn ihr die Fotos betrachtet, werde ihr sehen, wir hatten wiedermal viel Spaß!

http://picasaweb.google.de/eismaus/200601Geschwaderkegeln

'aySmawS

Sonntag, 1. Januar 2006

Logbucheintrag 20051231 - 20060101

Ich bin wohlbehalten von der Silvesterfeier bei jotmoS zurück. Die Party war klasse. Es wurden jede Menge Bilder gemacht, nur nicht von mir.

Mal sehen, ob ich es später noch schaffe einen ausführlichen Bericht über die Feier zu schreiben, jetzt bin ich einfach nur Müde..

'aySmawS

Nachtrag


Den Beitrag habe ich dann doch nicht mehr geschrieben, aber ich würde gebeten ein paar Fotos hoch zu laden.