Montag, 11. Juni 2007

Logbucheintrag 20070607

Nach einer Anreise mit Hindernissen (Unfälle und Staus) erreiche ich das Maritim in Bonn um 10:30 Uhr. Eine halbe Stunde zu spät, aber egal.

Wir sind vollzählig und es kann los gehen. Ok, die anderen hatten den Transporter schon so gut wie leer, als ich eintraf.

3. Einsatz für die Bastelforce01 mit der Besetzung mayong, P'tar, joDmaS, Runja', QrIS, Khem'Ra, T'Kea und 'aySmawS

Der Aufbau kann beginnen. Doch halt, das Wichtigste zuerst!.

Arbeitskleidung muss schließlich sein. Nach einer kurzen Bügelaktion präsentieren wir stolz:


Das Team Klinford

Nachdem wir endlich festgelegt hatten in welcher Ausrichtung was aufgebaut werden soll (da war diese Sache mit dem freihalten des Feuerwehrzuganges) ging der Aufbau zügig vorran. Definitiv schneller als der Paramount Aufbau, aber das ist eine andere Geschichte..


Arbeiten am Rohbau


Jede Menge Krempel wartet auf den Einzug




Wer will fleißige Handwerker sehn?


Auch große Dinge fangen klein an..




Nach dem Aufbau des Rohbaus um ca 13:30 Uhr beendet war, kamen die Verkabelung, Einzug und die Dekoration an die Reihe..

<

Der Rohbau steht..


Jetzt geht es an die Kleinigkeiten..


Achtung Feuerteufel..
Die ersten Fackeln brennen.


Wir sind eingezogen!

Und dann die große Panik! Mit erschrecken mussten wir feststellen, das ich ein TRIBBLE! in eine der Kisten eingeschlichen hat..


Ob er wohl von alleine verschwindet?!

Zwischendurch kamen die ersten Gäste..


Und wer sich nicht benimmt..


<

Timrek als Barkeper


Weil uns verschiedene Dinge zwischendurch nicht gut genug waren, haben wir noch ein bischen Umgebaut und improvisiert..



Wenn jetzt noch mal jemand sagt,
die andere Seite sähe besser aus..


Gut versteckt ist halb gewonnen..


Bitte geben Sie ihre Waffen an der Gadrobe ab..


Aber wir hatten ja auch genügend Zeit bis ein Großteil des Teams die Bar gegen 21 Uhr verlassen hat. Vorher natürlich noch schnell Aufräumen..



..einmal Durchputzen..


..und dann ist alles vorbereitet für morgen!

Anzahl der Tribbles: 1

Anzahl der Fotos: 45

'aySmawS / Eismaus

Kommentar veröffentlichen