Dienstag, 12. Juni 2007

Logbucheintrag 20070610

Houston wir haben ein Problem.. Ein Tribble Problem!

Ihr fragt wieso ein Tribbles Problem?




Wir haben mittlerweile viele Tribbles.. SEHR VIELE Tribbles.. Genug Tribbles für eine große Tribble Schlacht!
Und morgen gibt es schönes Wetter, den die Tribbles fliegen tief.. Oder so ähnlich ;)

Warum habt sich der Tribble im Maschinenraum eigentlich nicht vermehrt? Ob die Fördies tatsächlich ein Mittel gegen diese Viecher gefunden haben?

Der letzte Tag der Con.. Wie, soll jetzt etwa schon wieder alles vorbei sein?

Natürlich nicht, den noch gibt es einen ganzen Tag Aktion, bevor der Abbau am Abend beginnt.

Die Temperaturen sind zum Glück nicht mehr ganz so hoch wie gestern, doch die eisgekühlten Klingonen sind nach wie vor sehr beliebt.

Auf 2 gerosteten Barwänden wurden den ganzen Tag Unterschriften gesammelt. Der Plan ist, die Panels für das Myelin-Projekt zu versteigern. Und wir haben tatsächlich alle Unterschriften zusammen bekommen!

Eines der Panels wurde dann während der Closing von Bob und J.G. versteigert. J.G. stiftete noch die Rückenlehne seine Stuhls der 7. Staffel DS9, so das wir auf einen Erlös von 750 Euro kommen. Nicht schlecht für eine spontane Aktion!

Aber alles schöne geht einmal zu Ende, so auch die Closing Zeremonie, die mit dem KloSing Video endete.


Und so heißt es Abbauen, Einpacken und..








.. Goodbye Bonn..
.. bis zum nächsten Jahr?

Anzahl der Tribbles: ca. 35

Anzahl der Fotos: 88

Höchst warscheinlich habe ich eine ganze Menge Dinge vergessen zu erwähnen. Aber an diesen 4 Tagen war auch genügend los, um eine mindestens ein halbes Buch zu füllen. Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens einen kurzen Einblick in ein tolles Wochenende geben..

Alle Bilder von der Fedcon gibt es hier:
http://picasaweb.google.com/teamklinford/200706FedconXVI
(Achtung, ich habe noch keine Vorsortierung vorgenommen. Einige Bilder sind sehr unscharf.)

'aySmawS / Eismaus
Kommentar veröffentlichen