Montag, 25. Juni 2007

Logbucheintrag 20070623

Football ist eine klingonische Sportart!

Daher ist es auch nicht verwunderlich, das die Krieger, jotmoS, Vantania, Tybaltia, Khem'Ra, Tem'pegh, Dana, Mike, Ingo und 'aySmawS, den Weg nach Mülheim auf sich nehmen, um das Team einer Flottenkameradin, die Dresden Diamonds, an zu feuern.





War das Sitzverhältnis am Anfang auf beiden Tribünen noch ausgeglichen, zogen die Mülheimer Fans doch recht schnell auf die andere Seite um, so das wir die linke Seite für uns alleine hatten.
Auch die teilweise zugeworfenen bösen Blicke, konnten uns nicht irritieren, und so wurde fleißig weiter angefeuert!

Entweder waren wir zu leise, so das man uns auf dem Platz nicht gehört hat, oder so laut, das wir unsere eigenen Spieler aus dem Konzept gebracht haben, den das Spiel Mülheim Shamrocks - Dresden Diamonds endete mit 32:2 :(

Zu laut? Wir Klingonen? Kann garnicht sein.. Also doch zu leise. Wir werden uns beim nächsten mal bessern.. Ehrlich!

Bilder und Video gibt es hier:

Kommentar veröffentlichen