Montag, 2. Juli 2007

Logbucheintrag 20070629 - 20070701

Das Faces of Fire Geschwader ruft zum Treffen in Totnansberg. Und die Qtj antwortet..

Erste Etappe am Donnerstagabend bis Nörvenich, danach ging es am Freitagmorgen zu dritt weiter nach Köln, wo wir Solvan und Anwen einluden.

Nach diversen Boxenstops erreichten wir gegen 14:20 Uhr den Jugendzeltplatz. Dort wurden wir bereits sehnsüchtig von Mel und Peter erwartet.

Die beiden waren bereits gegen 12 Uhr angekommen und bisher die einzigsten auf dem Platz, das Haus und die Toiletten noch abgeschlossen.. :( Aber das Feuer brennt!

Nachdem gegen 15:30 Uhr noch immer niemand auf dem Platz eingetroffen ist, kommt die Frage auf, sind wir hier richtig? Gute Frage, die Wegbeschreibung wurde als Anzünder fürs Feuer verwendet. Vielleicht mal anrufen?

Wir sind richtig, und nach und nach füllte sich der Platz.

Mit dabei waren:

B'Elora, qeqar, Solvan, Anwen, 'aySmawS, runja', P'tar, SI'neyq, Dissiath, veSbe', J'Gen, naj'IwmIgh, B'Elena, Zorad, Shani, torgh, 'Il lI', qeSra, SqoreH, brIS'qo', Kl'AmbH, Fryz, Quinnie, Elnha und Martina

Da das komplette Haus mit Gas versorgt wurde, gab es immer mal wieder ein Steckdosen Problem. Aber man wird ja erfinderisch, und Teewasser kann man auch am Lagerfeuer kochen, den Stockbrotteig mit den Fingern verkneten und die Handys am Zigarettenanzünder im Auto laden.

Und wer Musik haben will, der singt halt selber.. Ähm ja.. oder so ähnlich.Obwohl mit veSbe', B'Elora, 'Il lI' und mir gleich 4 Barden vor Ort waren, wurde nicht gesungen.

irgend wie ist da was schiefgelaufen.. nur was?

Während es am Freitag und Samstag schnatter kalt und teilweise sehr regnerisch war, begrüßte uns am Sonntag morgen strahlender Sonnenschein. War ja eigentlich klar, wenn wir fahren müssen..

Ein Anstandsrest Holz blieb auch noch ürbrig.. Also wirklich, das üben wir nochmal ;)

Bilder gibt es wie immer hier:


'aySmawS
Kommentar veröffentlichen