Montag, 7. April 2008

Logbucheintrag 20080407

Und schon wieder habe ich Arbeitstechnisch auf ein Bastelwochenende verzichten müssen :(

Naja, meine Vorbereitungen für die Fedcon laufen auch so auf hochtouren, und ein wenig gebastelt habe ich am WE auch. Wenn auch allein.. *schnief*

Auf jedenfall ist der PC eingerichtet, intalliert und die Kameralinse der Webcam poliert, den immerhin will Team Klinford euch das Treiber der Fedcon nach Hause bringen.
Oder zumindest das Treiben auf dem Stand der Klingonen *g*

Noch bin ich mir nicht ganz sicher, über welchen Link ihr die Webcam erreichen könnt, aber ich sage euch hier noch rechtzeitig bescheid!

Zusätzlich könnte es sein, das kleinere Beiträge, Fotos, Videos direkt über das Handy erstellt und zu verschiedenen Diensten wie qik, youtube und flicker hochgeladen werden.
Um auf dem laufenden zu bleiben, könnt ihr euch die Seite http://eismaus.jaiku.com/ ansehen, dort werden ebenfalls die Beiträge aus diesem Blog angezeigt und verlinkt.

Als weitere Neuerung habe ich in der linken Menüleiste den Abschnitt "YouTube :: Videos by aysmaws" eingefügt.

Wir lesen, hören, sehen uns auf der Fedcon :)

'aySmawS
Kommentar veröffentlichen