Montag, 21. April 2008

Logbucheintrag 20080420

Con Sonntag:

Negativ:

Es zieht, und die meisten sind erkälted.
Das Chaos am Stand wird immer größer, und es fällt schwerer die eigenen Habseligkeiten zu finden.
Noch immer findet man überall das Jägermeister orange. Obwohl es eigendlich lustig ist, fängt es so früh am morgen an zu nerven.
Ich habe den Camcorder in Bonn vergessen. Zum Glück gibt es die gute Fee Khemra, die ihn eingesammelt und mitgenommen hat. Schade, das das Fedconvideo bis nach dem Lop warten muß.

Positiv:

Die Tribblerutsche ist ein voller Erfolgt!
Wir sind mal wieder in der Zeitung. Und bis auf einen kleinen Fehler (wir sind ein Club, kein Verein) ist der Artikel richtig gelungen!
Handy funktioniert endlich wieder und ich konnte noch ein paar Fotos machen. Jetzt heißt es Daumen drücken, das die auch etwas geworden sind.

Alle haben beim Abbau mit angepackt und beim Beladen geholfen.
Die Panelversteigerung für Myelin hat 750,- Euro eingepracht! Yippie!!!
Die Autobahnen wahren leer und ich war vor 21 Uhr wieder zuhause.
Kommentar veröffentlichen