Montag, 5. Mai 2008

Logbucheintrag 20080504

Das Qetlop ist vorbei und ich bin heile, müde und zufrieden zu hause angekommen, das Auto ist leer geräumt und das PQS hat mich schon voll im Griff.

5 Tage Eifel wahren ein anstrengedes, aber wunderschönes Wochenende!
Gut, ich bin vielleicht etwas voreingenommen, da ich mir zur Orga gehörte, aber trotzdem.

Positiv:
- Ganz viele Freunde wieder treffen.
- Der Massage Workschop.
- Eine klasse Opening, bei der man eine Gänsehaut bekommen hat.
- Lustige Zeremonien
- Das super leckere Allergiker geeignete Essen.
- Die super Stimmung über das ganze Wochenende.

Negativ:
Die ersten beiden verregneten Tage. Gut da konnte keiner etwas für, aber gefroren habe ich trotzdem :(
Ich habe immer noch keinen funktionierenden Fotoapperat, und daher auch kein Bilder vom Wochenende *schnief*

Erwähnenswert:
- Der SuvwI''a' ging erneut an ein Crewmitglied der QTj.. An mich *freu*
- Es wahr orange.. Aber die Hüte, wahren bei der Sonne echt klasse.. Und beim zwischen zeitlichen Regen ebenfalls ;)
- Wenn wir weiter so viele Wachsreste sammeln, brauchen wir bald kein Feuerholz mehr..

Warscheinlich könnte man jetzt Seitenweise Berichte schreiben, währe ich nicht so müde.

'aySmawS
Kommentar veröffentlichen