Dienstag, 10. Juni 2008

Logbucheintrag 20080605 - 20080608

Urlaub in Eschweiler über Feld!

So sollte die Überschrift eigendlich heißen, aber wie immer kam es ganz anders.

Los ging der Urlaubstrip am Mittwochmorgen mit einer Zugfahrt nach Hagen. Dort wurde ich von T'kea und joDmas abgeholt.
Nach dem gemeinsamen Frühstück, habe ich versucht T'keas PC wieder lauffähig zu bekommen, was nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann auch geglückt ist.
Nach einem leckeres Grillmittagessen, ein paar Blödeleien, noch etwas Computerdoktorei haben die beiden mich am späten Nachmittag wieder zum Bahnhof gebracht.

Von Hagen aus ging es nach Köln und von dort aus mit der S-Bahn weiter bis Buir, wo ich von B'Elora eingesammelt wurde.

Als erstes hat das Wetter beschlossen, mir einen Strich durch meine SonnenGartenUrlaubspläne zu machen. Danach kam ein wenig Krankendienst, eine verpasste Geburtstagsfeier und eine etwas andere Alginat Orgie. Und meinen Gipskopf habe ich ja, dann doch noch bekommen ;)

Ok, nur damit ihr das jetzt nicht falsch versteht, Spaß hatte ich mehr als genug in meinem Urlaub!!! Nur das in der Sonne liegen kam definitiv etwas zu kurz. Vielleicht beim nächsten mal?!

Hier die Bilder von der Alginat-Orgie

'aySmawS
Kommentar veröffentlichen