Montag, 23. Juni 2008

Logbucheintrag 20080621 - 20080622

QTj - Sommergrillen und die Geburstagsfeier von 'aySmawS

Jup, ihr habt richtig gelesen. Ich habe an diesem WE meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da sich wiedermal Termine überschnitten haben, haben wir sie einfach zusammen gelegt.

Und weil B'Elora den schöneren/größenren(überhaupt einen) Garten hat, haben wir uns also mal wieder bei unserem Captain getroffen.

Bei Kuchen, Salaten und Grillgut, das für alle für die nächsten 3 Tage zur Verpflegung gereicht hätte, haben wir einen schönen sonnigen Tag verbracht, der dann abens am Lagerfeuer ausklang. Natürlich wurde auch das obligatorische Twister nicht vergessen!

Es war ein richtig schöne WE!

Bilder werde ich nachreichen, sobald ich es geschaft habe Sie hochzuladen. Da ich meinen neue DigiCam ausgiebig getestet habe, sind es viele Fotos und leider immer noch nicht sehr viel Platz auf meinem Webspace.

'aySmawS

Update: Bilder gibt es hier: Diskstation
Kommentar veröffentlichen