Mittwoch, 3. September 2008

Logbucheintrag 20080829 - 20080831

Qetlop Ersatzwochenende, oder Vorsicht tieffliegende Ideen, die von Großkatzens durch die Gegend geschossen werden ^^'
Tja alle sitzen sie in Ingersgheim ums Lagerfeuer.. *seufz*

Alle?! Nein, ein paar einsame dienstschiebende Krieger kommen dieses mal leider nicht in das Vergnügen eines Qetlop Aufenthaltens *schnief*

Um die Entzugserscheinungen so gering wie möglich zu halten, wurde kurzerhand ein Großkatzens Qetlop Ersatzwochenende in Mülheim Organisiert!  Inklusive Besuch des Drachenbootrennens zur Mülheimer 200 Jahrfeier.

Und wie jotmoS und ich so am Ruhr Ufer entlang schlendern und uns die verrückten Kostüme und Vergleidungen ansehen, fällt ein unbewustest.. "Das könnten dir doch auch mal machen.."

Au verdammt, was habe ich da wieder angerichtet?

An tieffliegenden Ideen hat es dieses WE definitiv nicht gefehlt!

Photos gibt es hier: PhotoStation - Qetlop Ersatz WE

Wir hatten unseren Spaß. Und ihr?
Kommentar veröffentlichen