Donnerstag, 2. Oktober 2008

Logbucheintrag 20081002

Gewonnen! *freu*
Ok, etwas überrascht war ich schon, als ich die Email von Tommi erhielt, zumal ich mir die Arbeit nur gemacht habe, um das Photos noch etwas zu verbessern.

Um was es geht?

In meinem letzten Post habe ich über die neue Betaversion von dem Programm Nokia Photos geschrieben. Ich habe einige Fehle gemeldet und scheinbar ein paar sehr hilfreiche Kommentare an das Entwicklungsteam geschickt.

Als Dankeschön wurde ich als "Contributor of the Month" ausgewählt.

Hier geht es zum entsprechenden Blogeintrag:


Jetzt darf ich nicht nur die QTJ fliegen, sondern auch noch einen Hubschrabschrab...  Ob das wohl mit weniger Crashes über die Bühne geht? Ich werde euch auf jedenfall über meine Flugstunden auf dem Laufenden halten!

Vielen, vielen Dank noch mal :)

'aySmawS
Kommentar veröffentlichen