Samstag, 18. Juli 2009

Logbucheintrag 20090718

Online. Endlich!

Und diesesmal hoffentlich ohne weitere Ausfälle.

Nachdem ich in den letzten Wochen massive Probleme mit Angriffen auf meine Datenbank hatte, gab es Mitte der Woche endlich ein Patch für meine Blogsoftware.
Eingespielt und...
Nichts läuft mehr. Auch nach mehreren Versuchen ist es mir leider nicht gelungen, den Blog wieder herzustellen, daher bin ich kurzerhand auf eine andere Blogsoftware umgestiegen.

Mal sehen wie sich Wordpress so auf dauer macht.
In den letzten 24 Stunden habe ich verschiedene Plugins getestet, Links wieder zurecht gebogen und Einstellungen optimiert.

Solltet ihr noch irgendwo fehlende Bilder oder Links finden, die ins Leere laufen, oder noch viel Schlimmer, eine Fehlermeldung bekommen, sagt mir bitte bescheid.

'aySmawS
Kommentar veröffentlichen