Donnerstag, 1. Oktober 2009

Logbucheintrag 20090926 - 20090928

Ein Termin jagt den nächsten.

Und wenn die QTJ zum Qetlop ruft, dann eilen die Klingonen nach Prüm..

Julian, T'kea und aySmawS sind durch das netay gegangen. Bei mir war es sogar ein doppeltes. Es ist 5 Jahre her, das ich das erst mal durch ging und mit meinem Character aySmawS ist es das erste mal gewesen..

Die Opening Zeremoni, war kurz und spontan, aber deswegen nicht weniger lustig und gelungen. Bei den normalen Zeremonien wurde von der QTJ nur unser Captain B'Elora geehrt. Und Leute, das war überfällig!!

Ausserdem natürlich noch das Kompliment an die Küchencrew für die supertolle Verpflegung!

Ach ja, dann gab es da noch wuQ und T-Shirt malen, die Massagepraxis Peter&Peter und.. und.. und..

Wie ihr lesen könnt, war es ein rundum gelungenes Wochenende.

Bilder findet ihr hier: Diskstation
Kommentar veröffentlichen