Freitag, 13. Juni 2014

Jumpsport - Testwochen

Heute hab ich mit einer netten Dame des Privitashop.de gesprochen. Dieser Anbieter hat in Europa die exklusiven Vertriebsrechte an dem Jumpsport Trampolinen.

Eigentlich wollte ich nur sein paar Informationen erfragen. Aber die Möglichkeit das Trampolin für 14 Tage kostenlos zu testen, war einfach zu verlockend.

Bei nicht gefallen, kann man das Trampolin einfach zurück schicken, hier muss man allerdings die Transportkosten von 15 € über nehmen.
Oder man behält es. Dann wird entweder der volle Kaufpreis fällig, oder das Trampolin wird per Mietkauf bezahlt.

Die Beratung am Telefon wahr sehr freundlich und kompetent und ich freue mich schon darauf das Trampolin nächste Woche selber testen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt, eine Empfehlung von mir.


Posted via Blogaway
Kommentar veröffentlichen