Montag, 5. November 2007

Logbucheintrag 20071031 - 20071104

Halloweenparty bei Großkatzens und das Multicon Alternativ Programm

Hier eine Textkopie aus dem Rundschreiben von B'Elora:

Rückblick: Schiffstreffen: Halloween


Schaurige Gestalten sammleten sich wieder in der Wohnung der Großkatzens . Wo sonst. So langsam sollten wir die Wohnung umbenennen in QTj-Einsatzzentrale. ;-)Es gab eine Menge origineller Kostümierungen. Und unser Spezial-Maskenbildner joDmaS hat neben sich selbst gleich noch zwei andere Leute geschminkt (qeqar und mich). Bilder von dem Event wird s bald im Internet zu bewundern geben!






Rückblick: MultiCon-Alternativprogramm



Tja, die Con war ja nun ausgefallen. Aber, der QTj ler an sich lässt sich ja von so etwas nicht die Stimmung verderben!
Wir trafen uns trotzdem in der QTj-Einsatzzentrale und verbrachten ein ereignisreiches Wochenende miteinander.

Auf dem Programm standen:
- Besuch und Besichtigung eines Steinkohlebergwerks,
- Besuch des Centro Oberhausen,
- Besuch der Messe Mode/Heim/Handwerk,
- Besuch des Allwetterzoos in Münster,
- zum Abschluss Besuch des Restaurants Tartarenhütte in Unna,
- und natürlich jede Menge Party!



Zwar wurde der Programmpunkt Allwetterzoo spontan umgeändert in Krankenhausbesuch von Tibor (an dieser Stelle noch einmal: Gute Besserung!), der mit einer Rippenfellentzündung im Krankenhaus gelandet ist, und danach Besuch des Doms, der Altstadt und des Schlosses in Münster, dennoch war auch der Sonntag ein gelungenes Erlebnis.
Es war ein sehr schönes Wochenende, und ich bin riesig froh, dass wir uns trotz nicht vorhandener Con dennoch an dem WE getroffen haben!


Bilder zur Halloweenparty:
http://s78.photobucket.com/albums/j116/Khemra/Qtj%20Halloween%20Party%202007/
http://s227.photobucket.com/albums/dd268/qeqar/Khemorex%20und%20QTj/071031%20QTj%20Halloween%20Party/

Bilder zum Multicon Alternativprogramm
http://s227.photobucket.com/albums/dd268/qeqar/Khemorex%20und%20QTj/071103%20Messebesuch/
http://s227.photobucket.com/albums/dd268/qeqar/Khemorex%20und%20QTj/071104%20Kulturprogramm/

'aySmaws

Keine Kommentare: