Montag, 21. April 2008

Logbucheintrag 20080421

Montag nach der Con..

*Gähn*
Ich hatte ein super tolles Wochenende!
Nachdem ich mir meine Stenobeiträge, die ich auf dem Handy getippt habe, so ansehe, könnte man fast meinen, es währe anders gewesen..

Wir hatten viel Spaß und ich habe warscheinlich das meiste vergessen zu erzählen, aber was solls, ihr habt zumindest einen kurzen Einblick was bei uns so alles los war.

Die Bilder, die ich Sonntag noch mit meinem Handy gemacht habe, sind sogar einigermaßen etwas geworden!
Link: http://picasaweb.google.com/teamklinford/200804FedconXVII
Die Webcams haben ja zwischenzeitlich immer mal wieder funktioniert und Bilder angezeigt und gespeichert. Die Ergebnisse kann man hier sehen:
Cam 1: http://webcam.klingons.eu/archive/1/
Cam 2: http://webcam.klingons.eu/archive/2/

Wir wahren mal wieder in der Zeitung:



Ausruhen ist aber nicht, den in 2 Wochen ist schon wieder Qetlop, und die Orga läuft auf hochtouren! Wir sehen uns..

'aySmawS

Keine Kommentare: