Montag, 29. September 2008

Logbucheintrag 20080929

Da ich oft mein Handy verwende, um schon unterwegs Ereignise zu dokumentieren und kommentieren und sie dann später (im WLan) hochzuladen, probiere ich natürlich auch allerhand Tools aus, um mir die Sache zu vereinfachen.

Dazu gehört unter anderem:

- Bilder verwaltung inkl. Tagging (ähnlich Metadaten bei Mp3's)
- Geotagging
- Blogging
- Webcam mit Bildern
- Videodokumentation
- Livestreaming

Ein meiner neuesten Spielzeuge ist das Program Nokia Photo, das es derzeit als Betaversion zum kostenlosen Download gibt.

http://betalabs.nokia.com/blog/2008/09/22/introducing-nokia-photos-15-beta/

'aySmawS

1 Kommentar:

Mausiversum hat gesagt…

Logbucheintrag 20081002

Gewonnen! *freu*Ok, etwas überrascht war ich schon, als ich die Email von Tommi erhielt, zumal ich mir die Arbeit nur gemacht habe, um das Photos noch etwas zu verbessern.Um was es geht? In meinem letzten Post habe ich über die neue...