Sonntag, 14. April 2013

Bestandsaufnahme Balkongarten

Das schöne, oder besser das wärmere Wetter ist da.
Die Aussentemperatur beträgt derzeit ca 17 Grad, bei bedecktem Himmelt. Da geht noch so einiges.

Natürlich dürfen meine Pflanzen bei dem schönen Wetter auch wieder nach draußen. Mittlerweile sind auch die Tomaten soweit, das Sie mit dürfen. Damit sind zum ersten mal alle Töpfe draußen, wenn auch noch nicht auf ihren entgültigen Plätzen. Da ich Abends alle Pflanzen wieder rein hohle, stehen die Fallrohrtöpfe noch an freien Stellen und hängen nicht. Auch hängen meine Balkonkästen derzeit noch an der Innenseite der Brüstung und nicht an der Aussenseite.
Trotzdem bekommt man schon ein ganz gutes Bild, wie der Balkon bewachsen aussieht.



Als nächstes muß Balkontisch her, damit wir auch mal draußen essen können. 
Und damit ich weiß, wieviel Platz ich noch für weitere Pflanzen habe.

Kommentar veröffentlichen