Freitag, 18. April 2008

Logbucheintrag 20080417

Planmäßig startete der Convoi gegen 8 Uhr, nachdem wir noch fleißig bei den Autos umgeladen haben, um meine Kombiladefläche auch restlos auszunutzen!

Aufgeteilt auf 2 Kombis, und 3 Kleinwagen, den Khemorexstand im Gepack, starten wir, B'Elora, Aiko, 'aySmawS, runja', Matthias, joDmas und T'kea, in Richtung Bonn.

Dort warten bereits Peter, Floh und Martina auf uns.

Nach einem kurzen Boxenstop und ein Schleichstau sind wir in Bonn! Ca. 1 Stunde später als geplant, aber immer noch einer der ersten Aussteller.

Alle man anpacken, es geht los.

Der Aufbau verlief relativ reibungslos und wir wahren mal wieder viel zu schnell fertig! Und auch wieder viiiieeeel schneller als Parmount ;)

So gegen 15 Uhr hieß es dann warten auf die restliche Deko und die Webcam/Laptop.

Zur Abwechslung streikt mal wieder mein Handy. Ich kann die Kamera nicht starten und damit auch keine Fotos machen. *Grummel*
Kommentar veröffentlichen