Sonntag, 20. April 2008

Logbucheintrag 20080419

Con Samstag:

Positiv:

Die Webcam läuft zumindest Zeitweise immer mal wieder, wenn eine Netzverbindung besteht.
http://webcam.klingons.eu/
Das zweite Panel von Michael Schanks. Super. Schade das ich das gestern verpasst habe.
Der Lieferwagen zum Rücktransport des Standes ist eingetroffen. Danke Osman!
Aida tanzt. Cooler Auftritt!
Der AT-AT von der 501sten. Die sind genauso schön bekloppt wie wir :)
Der Kostümwettbewerb war wiedermal klasse. Mit jotmoS saß sogar einer von uns in der Jury!

Negativ:

Handy funktioniert immer noch nicht so wie es soll.
Wir haben plötzlich ein PKW problem, an das wir vorher nicht gedacht haben. Mel muß früher fahren, da Sie arbeiten muß. Blöd!
Aber nach einer Weile wurde ein Leihwagen organiesiert und es ist sichergestellt, das alle Personen zu ihrem Schlafplätzen und am nächsten Tag wieder zur Con kommen.
Kommentar veröffentlichen