Samstag, 19. April 2008

Logbucheintrag 20080418

Con Freitag:

Snake und VeSbe' sind mittlerweile ebenfalls in Bonn. Weitere Klingonen werden im Laufe des Tages erwartet.

Nach der Pressekonferenz, bei der wieder einige von uns die Einlasskontrolle gemacht haben, startet die Con ganz gemächlich.

Negativ:

Die Eintrittskarten mußten mal wieder erst gesucht werden, das ganze verlief aber reibungsloser als in den Jahren zuvor!
Die Webcams kleben an den Wänden, laufen aber noch nicht. Blöd!
Netzempfang für das Handy nahezu null, also auch kein Handystreaming. :( und die Kamera will auch noch nicht.
Das Panel von John de Lancie, ich war ja so entäuscht davon!
Das Panel von Michael Schanks wurde leider auf 22 Uhr verschoben, da war das Aikomobil leider schon zuhause, um morgen in alter frische die Frühschicht zu übernehmen.

Positiv:

Der Stand steht und hält und sieht mit der Deko genial aus.
Mittlerweile steht auch der Paramountstand und die grellen Jägermeisterbuden ^^'
Aikokrabbeldecke wurde pünktlich fertig gestellt.
Es ist nicht so warm wie im letzten Jahr.
Die Party muß sehr gut gewesen sein..
Kommentar veröffentlichen