Dienstag, 12. Juni 2007

Logbucheintrag 20070609

Heute war viel los.. Mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme.

Da wahren z.B. das Klingonen Panel bei dem Bob und J.G. in kompletter Kutte auf der Bühne standen und sich mit (vorgegebenen) Fragen von uns Khemorexlern löchern ließen. Extra für diesen Auftritt gab es einen Bajoraner in Tarnung..


Direkt im Anschluss daran war das Fotoshooting mit den Beiden. Ebenfalls in kompletter Kutte. Das Gruppenfoto ist echt sehenswert! Hoffentlich steht es bald auf dem Server.
Dann gab es da nach verschiedene Interviews von den sf-radio.net Leute. Übrigens danke, das ihr immer mal wieder ein Auge auf unseren Stand hattet, wenn wir nicht da wahren.


Jede Menge Tribble Nachwuchs..
Aber damit haben wir schon fast gerechnet. Als dann jemand die Idee des Outsourcings in den Raum warf, wurde kurzerhand ein Tribble an den Nachbartisch zu den sf-radio Leuten gebracht und einer nach oben in den Maschinenraum..

Wie es dort wohl morgen aussieht?


Die Temperaturen steigen unaufhaltsam weiter. Aber Klingonen sind ja erfinderisch und so gibt es neben durchgeschwitzten Teranern, Vulkaniern und Cardasianer auch jede Menge eisgekühlte Klingonen..

Versteht ihr nicht? Dann lasset es euch von jemanden, der da war, erklären..

Wie jeden Con Samstag gab es auch heute wieder den Kostüm Wettbewerb mit hoher klingonischer Beteiligung.

Erwähnenswert währe auch der kleine Snake.. Kommt nicht oft vor, das du hoch kucken must, oder?


Und dann war da noch die abendliche Conparty, die Aufgrund der gespielten Musik für die meisten von uns eher kurz ausviel.

Anzahl der Tribbles: ca. 20

Anzahl der Fotos: 26


'aySmawS / Eismaus
Kommentar veröffentlichen