Montag, 4. Juni 2007

Logbucheintrag 20070601 - 20070603

2. Einsatz für die Bastelforce01

Diesmal mit der Besetzung mayong, P'tar, joDmaS, QrIS, Khem'Ra, T'Kea, Ailanna und 'aySmawS

Nachdem wir vor 3 Wochen fleißig vor uns hinrosteten, lag das Hauptaugenmerk diesemal auf der Bar. Aber natürlich kam das oxidieren auch dieses mal nicht zu kurz. Mittlerweile sind wir Spezialisten für "Lass Neues alt und gammelig aussehen".

Nach dem Basteln, Probeaufbauen, Lieferwagen beladen kam die Feststellung "Wir sind bis auf ein paar Kleinigkeiten die vor Ort erledigt werden und natürlich dem Aufbau" fertig..

Ob das gut gehen kann?


Fabrikneu gerostet..


Klingonische Buchstabensuppe.


Bitte nicht füttern..


Theke in Arbeit..


Probeaufbau die 1..


..los, alle mit anfassen..


Nach 2 Platten und ner Theke muss man(n) sich erstmal stärken..


Hey.. Komm mit der Flasche zurück..


Der Tag war ja soo anstrengen..


..aber nach getaner Arbeit..


..darf man das auch.


Buchstabensuppe entwirrt..


..Probeaufbau die 2..


..gut festhalten..


Passt mir ja auf meine Buchstabensuppe auf!


Chic, nicht war?!

Auch wenn's nur ca. 1/4 vom Ganzen ist..


Nach dem Probeaufbau kommt das Autoeinladen..


Das muss auch noch mit.


Und das natürlich auch!


Voll ist der Wage noch nicht, aber das kriegen wir schon hin..


Klingonische Handschellen..


Letzte Handgriffe..


Sieht doch schon richtig nett aus..

Die restlichen Bilder gibt es hier:

http://picasaweb.google.com/teamklinford/200706Fedconbasteln2007Teil2

Und dann gab es natürlich noch den Spruch des Tages:

Eine Gruppe Klingonen steht vor dem geöffneten Garagentor auf der Straße..
T'Kea: Hier zieht's..
Khem'Ra: Kein Wundern, die Tür ist ja auch auf.

Das wir jede Menge Spaß hatten und viel gelacht wurde, brauche ich ja glaube ich nicht extra erzählen, oder?

Bis in ein paar Tagen zur Con

'aySmawS
Kommentar veröffentlichen